Samstag, 22. April 2017

Ich war es nicht!

Und um das auch mal klarzustellen, also damit es diesbezüglich kein Missverständnis gibt und alle unzweideutigen Unklarheiten ausgeräumt werden. Ich lass mir da jedenfalls nichts anhängen, falls da jemand drauf spekuliert, wie ich mal mutmaße. Der Typ, der da letzte Woche den Späti am Deutschen Eck im Prenzelberg überfallen und ausgeraubt hat, das war ich nicht. Bin ich nicht gewesen. Ich kann das gar nicht gewesen sein, auch wenn hier einige Denunzianten den Bull… ähm der Polizei gesagt haben sollen, dass meine Person also dass ich dem Phantombild ähnlich sehe. Das ist auch so kiezrassistisch. White-Trash-Mann mit’m Messer raubt Späti aus, greift in die Kasse und flieht. Hält mich jemand für so bescheuert, da unvermummt reinzugehen und dann Zeugen zu hinterlassen? Ich meine, hallo, noch alles klar im Oberstübchen? Bin ich bescheuert, dass ich das hier posten würde, wenn's so wäre oder wenn's nicht so wäre? So wie der BVB-Busbomber, der seine lächerlichen Puts aus dem Hotelzimmer ordert und sich nach der Böller-Attacke nen dickes Steak bestellt? Schön durch oder blutig? Ich kann das schon mal gar nicht gewesen sein, weil ich an dem Tag massig Knoblauch zum Frühstück gefressen hab. Tu ich manchmal. Mindestens vier oder fünf Zehen. Würde man ja wohl kaum tun, wenn man so ein Ding hätte abziehen wollen oder? Das riecht man doch. Viel zu riskant. Und was macht das für nen Eindruck, hä?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen