Notizseite

Ah ja, eine Notizseite. Sehr originell, ich weiß.
Eine bessere Bezeichnung ist mir leider auf die Schnelle nicht eingefallen.
Das zugehörige Hauptblog ist übrigens www.citronimus.de, dessen Impressum ausdrücklich auch für dieses Blog gilt.
Hier im privaten Schreibnix-Blog stehen Texte drin, die aus irgendeinem Grund dort nicht hineinpassen. (Nachtrag: Zumindest habe ich das wohl beim Schreiben des Postings gedacht.) Atypische Beiträge, die thematisch nicht für Citronimus.de geeignet sind, verstörende Erinnerungen oder auch uninteressantes Geschwafel bzw. experimentelle Texte oder auch zu persönliche Dinge, die sowieso kein Schwein interessieren dürften.
Vielleicht ist es auch Quatsch, aber ich wollte nun mal eine Trennung zwischen den dortigen und den hier u. U. künftig publizierten Inhalten. Manchmal ist es sinnvoller, belanglosere bzw. lockere von ernsthafteren bzw. zumindest ernsthafter gemeinten Beiträgen zu trennen. Obwohl ja eigentlich sowieso alles belanglos ist, was ich schreibe. Bin auch nur Teil des Hintergrundrauschens im weltweiten Netz. Au verflucht, ich schwafele und fasele, dabei war ja genau dies der Grund, warum ich dieses Blog nach dem ersten Jahr geschlossen und alle bis dato geschriebenen Beiträge gelöscht hatte.
Nun denn, irgendetwas hat euch jedenfalls auf diese Seiten geführt oder gelockt. Wer weiß das schon... Es wäre jedenfalls unhöflich, Euch vor den Kopf zu stoßen, nachdem Ihr schon so viel gelesen habt. Zumindest bis zu diesem Satz seid Ihr ja gekommen.
Willkommen also erstmal, wer auch immer Ihr sein mögt! Wir lesen bestimmt mal etwas voneinander. 
Gruß, Max

PS: Mittlerweile gibt es keine klare thematische Trennung mehr zwischen beiden Blogs, jedenfalls sehe ich derzeit keine. Ich könnte höchstens behaupten, dass ich mir hier etwas laxere, private und düsterere Einlassungen gestatte. Völlig egal, ich finde es trotzdem irgendwie beruhigend, zwei verschiedene Abladeplätze für meinen Buchstabenquark im Netz zu haben.

Keine Kommentare: