Mittwoch, 20. Januar 2016

K. bei C.

Schau mir tief in die Augen, Mensch, und erkenne dich, möchte er sagen...
***
Tja, irgendwie mag ich Katzen. Sind Tiere mit Charakter. Rückgrat haben sie auch. Ach tja ja...
Ich überlege mir gerade ... äh, jedenfalls macht man sich schon so Gedanken, wie das so mit dem Netztagebuch bzw. dieser virtuellen Loseblattsammlung hüben wie drüben weitergeht ... Es ist ja nun schon fast drei Jahre her, seit ich da begonnen habe ... Klar, einfach weitermachen nach Lust und Laune, kein Problem. Hmm, aber ich hätte wohl auch Lust, mit Citronimus oder auf Schreibnix etwas mehr in Richtung "Hobby" zu gehen, vielleicht Literatur oder Aquaristik, obwohl Literatur eher nicht, weil's dann nur in sinn- und endloses Rezensionsgeschwafel abgleitet ... Zeit ist kostbar. Aber jedenfalls wär das auch eine thematische Kehrtwende und sicher auch für wenige bisherige Leser überhaupt noch interessant. Andererseits, was muss es mich kümmern? Als Netztagebuchführer monologisiert man sowieso die meiste Zeit. Aber extra ein neues Blog werde ich dafür wohl nicht starten, zumal ich da wahrscheinlich auch deutlich weniger schreiben würde. Wär ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache, das Netz mit noch mehr Gelaber vollzuspammen. Ist so schon fast unerträglich.
Ach, mal sehen, vielleicht streu ich doch mal so einen themenfremden Aqua-Beitrag ein und verschlagworte den entsprechend... Im Grunde ist es ja auch egal, es sind ja nur Privat- und keine fokussierten Themenblogs, wo jetzt was Spezielles erwartet wird. Mal sehen, ob ich dies Jahr noch so viel Zeit finde. Letztlich ist das ja alles nur Hintergrundrauschen. Katzen mag ich auch, erwähnte ich das schon?

Kommentare:

  1. Ein herrlich schwarzes Getier mit einem wirklich tiefgründigen Blick ...

    Nichtsdestotrotz - mach einfach so weiter wie bisher und keine Sorgen, wie es "effektiver" sein könnte oder sollte. Mußt dir eben nur über den Zweck einig sein. Ist es für dich oder für andere?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hast wohl (mit beiden Aussagen) Recht.

    AntwortenLöschen
  3. gerade citronimus gefunden.hut ab.

    AntwortenLöschen