Sonntag, 13. März 2016

Aktivitätsmeldung

Ich bin heute sehr aktiv. Ich niese oft.

3 Kommentare:

  1. gute besserung, zitrone, nicht krank werden..ich bin auch seeehr aktiv heute und ärgere die hausverwaltung. klingeln sturm auch nachdem ich gerufen "einen moment", da wollen wir mal sehen, ich kann auch gut den idioten spielen... mig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dürfte jetzt nur eine Erkältung sein. Morgen ist meine volle Kampffähigkeit wieder hergestellt. Dank Zitronensaft natürlich auch ... Den Idioten zu spielen, ist gar nicht so einfach. Da muss man richtig gut sein, besser als ein normaler Idiot, also jemand, der von Natur aus... Und die Idiotendichte ist ziemlich hoch, also gibt es viel Konkurrenz. Man muss in allem gut sein, was man tut oder?

      Löschen
  2. nachtrag: sollte nicht heißen,ich wäre am theater, also schon, aber nur auf der anderen seite..und das schreibe ich gerade um zu testen, wie es mit dem blogger-profil funkt ;-) lg, mig

    AntwortenLöschen